WOah...wie hast du Agathe so scharf bekommen?

Superklasse.
Ich mag übrigens das Blau gern und finde auch die Neigung nicht schlimm. Unten hätte einen Ticken mehr Platz sein können.
Das Licht...joah, ist etwas hart, aber ist halt so, wenn es so steht...da dann noch nen "Schirm" aufzustellen...wer weiß, wo das "Modell" dann schon wieder ist...
Cool übrigens, dass du deiner Spinne auch Namen gibst.