Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 19:59   #4
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
WOah...wie hast du Agathe so scharf bekommen?
Superklasse.

Ich mag übrigens das Blau gern und finde auch die Neigung nicht schlimm. Unten hätte einen Ticken mehr Platz sein können.

Das Licht...joah, ist etwas hart, aber ist halt so, wenn es so steht...da dann noch nen "Schirm" aufzustellen...wer weiß, wo das "Modell" dann schon wieder ist...

Cool übrigens, dass du deiner Spinne auch Namen gibst.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten