Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 23:45   #4
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von X-700 Beitrag anzeigen
Kauf die A850.
hat aber kein Liveview - das sollte ihm bewusst sein

Empfehle auch 5xxer oder SLT - oder aber das Weihnachtsgeld noch zwei Monate liegen lassen und gucken, was als A7xx Anfang des Jahres kommt. Das sollte eigentlich recht gut werden...
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten