Zitat:
Zitat von X-700
Kauf die A850.
|
hat aber kein Liveview - das sollte ihm bewusst sein
Empfehle auch 5xxer oder SLT - oder aber das Weihnachtsgeld noch zwei Monate liegen lassen und gucken, was als A7xx Anfang des Jahres kommt. Das sollte eigentlich recht gut werden...