Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 12:27   #1
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Sony Alpha 580 schon gesichtet...

Ein User aus dem DSLR Forum hat sie im Regal eines Saturnmarktes gesehen.Als Einzige von den 4 Neuen.
Der User wohnt in Zwickau, also wohl Saturn Hansa Zwickau gemeint.
Der Brenner Fotoversand schreibt: Sony Alpha 580 endlich da!
Aber nach einem Anruf mußte ich erfahren, ja sie ist da,aber noch nicht auf Lager.Montag kann ich mehr erfahren.
Ernst-Dieter

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (09.10.2010 um 12:51 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links