Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 12:54   #5
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Hatte mein IBM MD auch schon mehrmals beim Skifahren dabei und dort keine Probleme. Aber nein, ich weigere mich nach wie vor meinen Objektivdeckel von innen zu fotografieren und ich werde auch nciht mein MD in den Kühlschrank legen!
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links