Thema
:
MagicStor 2,2GB und Kälte
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.05.2004, 12:54
#
5
Basti
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Hatte mein IBM MD auch schon mehrmals beim Skifahren dabei und dort keine Probleme. Aber nein, ich weigere mich nach wie vor meinen Objektivdeckel von innen zu fotografieren und ich werde auch nciht mein MD in den Kühlschrank legen!
Basti
Sponsored Links
Basti
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Basti finden
Zeige alle Bilder von Basti