Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 14:55   #7
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.021
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
......Die Dauer der Speicherung ist nicht schön,aber in dieser Klasse vertretbar.
Bei Profiansprüchen sieht es natürlich anders aus.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter, hast du schon eine A55 ausprobiert?
Auf der Photokina hab ich mit der A55 immer mal wieder eine Serie auf die Speicherkarte gemacht. immer zwischen 7-20 Bilder. Die Übertragung war überhaupt kein Problem. Tatsächlich ist die A33 langsamer gewesen. Ich tippe darauf, das der interne Puffer kleiner ist und die Übertragungsrate zur Karte ebenfalls etwas langsamer ist. Ist natürlich reine Mutmassung. Die junge Dame mit der ich geplaudert habe hat in ihren schlauen Unterlagen nachgeschaut und auf jeden Fall den Hinweis auf den kleineren Speicher gefunden, da die A33 ja auch nur kürzere Serien als die A55 aufnehmen kann.

Gruß
Rainer

Gruß von Edith: Blöde Räschtchreibung

Geändert von cat_on_leaf (07.10.2010 um 21:47 Uhr)
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten