Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 21:17   #15
WFranke
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Somerset West, Südafrika
Beiträge: 665
Ich gebe Bild 2 definitiv den Vorzug. Es ist durch die BEA sicher kein dokumentarisches Bild, sollte es auch bestimmt nicht sein. Aber man schaut es sich gern an. Für mich ein Zwischending zwischen Foto und Gemälde. Gar nicht schlecht.

LG aus SA
Willi
__________________
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte
Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern!
weitere Bilder von mir in der FC
LG aus SA, Willi
WFranke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links