Ich gebe Bild 2 definitiv den Vorzug. Es ist durch die BEA sicher kein dokumentarisches Bild, sollte es auch bestimmt nicht sein. Aber man schaut es sich gern an. Für mich ein Zwischending zwischen Foto und Gemälde. Gar nicht schlecht.
LG aus SA
Willi