|
Hy,
ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen. Ich habe mir den TF-363 geholt und alles funktioniert auch außer beide Kameras gleichzeitig auszulösen. Blitz geht und Fernbedienung auch aber nicht Kamera -> Kamera oder mach ich hier was Falsch?
Danke und Gruß
|