Thema
:
Zoomelancholie
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.10.2010, 21:17
#
1
el-ray
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
Zoomelancholie
Hallo,
wieder mal was von mir. Dieser Nashornbulle hat im Nürnberger Zoo auf mich einen irgendwie traurigen Eindruck gemacht...
__________________
Beste Grüße,
Reinhold
Sponsored Links
el-ray
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von el-ray finden
Zeige alle Bilder von el-ray