Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 21:17   #1
el-ray
 
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
Zoomelancholie

Hallo,

wieder mal was von mir. Dieser Nashornbulle hat im Nürnberger Zoo auf mich einen irgendwie traurigen Eindruck gemacht...

__________________
Beste Grüße,
Reinhold
el-ray ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links