Hallo Willi,
Zitat:
Zitat von WFranke
...
Ein journalistischer Schnellschuss. 
...
Aber immerhin hast du mit dem Tippfehler durchblicken lassen, was du eigentlich meintest. Eine journalistische Glanzleistung. 
...
|
Tipp: Lass Dich nicht dazu hinreißen auf Kritik - egal wie schlecht sie ist - mit Angriffen zu reagieren. Ignorieren ist da sicherlich besser. Vor allem keine Tippfehler als Grundlage benutzen, wenn Du selbst es mit der korrekten Zuweisung von Zitaten nicht so genau nimmst

(Siehe meine Anmerkungen von Seite 1, welche Du ein paar Posts später hennesbender auf die Tastatur gelegt hast).
Zitat:
Zitat von WFranke
Alles in allem kann ich mich nicht beklagen, zumal ja wirklich konstruktive Anmerkungen dabei waren. Um nur zwei als Beispiel zu nennen: Hannesbender und Melanie. 
|
Also Ich hatte mich eigentlich redlich bemüht konstruktive Anmerkungen beizusteuern - wie andere ja auch. Meine Erwähnung des "Out-of-Bed-Looks" war übrigens nicht negativ gemeint sondern aufgrund eines Vorposters, der bei einem solchen Porträt wohl aufgrund der Einordnung in "Fashion & Glamour" etwas anderes erwartet hat. Ich wollte damit nicht den Eindruck erwecken, das sei ein Schnappschuss nach dem Aufstehen! Der Out-of-Bed-Look wie man ihn in manchen Modefotos findet wird ja im Normalfall auch von Stylisten erst richtig in Szene gesetzt. Ob das nun so gedacht war oder nicht: Ich fand die Frisur von der gesamten Bildwirkung eigentlich sehr passend. Meine anderen Anmerkungen zum Posing waren ebenfalls konstruktiv gedacht.
Gruß,
Jochen