Thema
:
Was rattert denn da ständig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.05.2004, 19:29
#
8
lifeguard
Themenersteller
Registriert seit: 02.05.2004
Ort: Lüneburg
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von
Jornada
Hast Du die Kamera vielleicht auf Belichtungsreihe (Bracketing) eingestellt?
Das weiß ich leider nicht mehr. Aber es ist ja auch nicht reproduzierbar. Es tritt häufiger bei Blitzlichaufnahmen als bei normalen Aufnahmen auf.
lifeguard
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von lifeguard finden
Zeige alle Bilder von lifeguard