Mmmhh .. Leo, ich weiß nicht. Mir fallen sofort die Bäume links auf, die in der Bea doch recht anders sind als der Rest vom Bild. Diesen "Schleier" im ganzen Bild muß man mögen. Den Himmel finde ich zu grau.
Vielleicht bin ich ein wenig arg kritisch, aber die Latet liegt nun mal hoch bei Dir
Harry