Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 21:11   #3
Takami
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
Mmmhh .. Leo, ich weiß nicht. Mir fallen sofort die Bäume links auf, die in der Bea doch recht anders sind als der Rest vom Bild. Diesen "Schleier" im ganzen Bild muß man mögen. Den Himmel finde ich zu grau.

Vielleicht bin ich ein wenig arg kritisch, aber die Latet liegt nun mal hoch bei Dir

Harry
__________________
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten