Zitat:
Zitat von Xwing15
Interessant ist für mich die Aussage 'langweilig'. Hat mich zum Nachdenken angeregt und ich muss sagen, grundsätzlich kann man jedes Bild mit langweilig beschreiben z.B. eine Blume, eine Biene und noch ein wenig himmel.
|
Unbedingt. Das Beispiel was Du nennst ist für mich meist auch recht unspannend, oder eben langweilig. Die Kunst bei Blümchen mit Bienchen und Himmelchen ist doch es interessant zu machen. Ich kann das nicht, deswegen fotografiere ich es wahrscheinlich nicht.
Warum auch nicht? Gerne auch bei meinen Bildern, wenns so ist. Die meisten verzichten wahrscheinlich dann darauf, weil es so langweilig ist, dass die Mühe des Tippens es nicht wert ist.