Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 20:58   #2
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Leichtes (notwendiges und so auch vorgesehenes) Spiel im Bajonett und damit einhergehend ab und zu mal Kontaktprobleme mit Abschalten.

Schau durch den Sucher, wenn es mal wieder soweit ist und du wirst keine Blendendaten etc. eingeblendet bekommen, da die Kamera meint, sie habe gar kein Objektiv dran.

Die Abhilfe liegt auf der Hand: leichtes Verdrehen des Objektivs im Rahmen seines Spiels im Bajonett und die Daten sind wieder da. Und der Auslöser tut wieder.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten