Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Zitat:
|
3) Wer Sigma kauft, weiß vorher, worauf er sich einläßt
|
Zu 3) Dazu ist es nun leider zu spät, 20 Jahre zu spät!
|
Liegen deine Sigmas in der Vitrine? Meine haben alle nicht mehr als höchstens 3-5 Jahre überlebt (noch an analog Kameras), dann sind sie jeweils über die Wupper gegangen.

Ich hab auch heute nur noch ein einziges, und das auch nur weil es dazu keine Konkurrenz gibt (12-24), würde mir aber im Leben kein Sigma mehr kaufen (aus sehr vielen Gründen).
In der gleichen Zeit ist mir nicht ein einziges Minolta Objektiv kaputt gegangen.
viele Grüße
aidualk