Hallo Gemeinde,
ich war heute das erste Mal mit meinem neuen SAL-70400 unterwegs. Wegen der Vergleichbarkeit habe ich mich auf eingefahrenen Wegen bewegt. Wir (das SAL-70400 G SSM und ich) werden wohl noch eine Weile brauchen, bis wir harmonieren.
Hier einer meiner ersten Versuche (Ist der Föhn explodiert?)