Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 22:52   #1
rainerstollwetter
 
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.724
Ist der Föhn explodiert?

Hallo Gemeinde,

ich war heute das erste Mal mit meinem neuen SAL-70400 unterwegs. Wegen der Vergleichbarkeit habe ich mich auf eingefahrenen Wegen bewegt. Wir (das SAL-70400 G SSM und ich) werden wohl noch eine Weile brauchen, bis wir harmonieren.

Hier einer meiner ersten Versuche (Ist der Föhn explodiert?)

Geändert von rainerstollwetter (05.10.2010 um 11:47 Uhr)
rainerstollwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links