Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 10:41   #17
ml
 
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: D-72172 Sulz
Beiträge: 85
K

die Zahlen stammen aus der Colorfoto (welche ich für
praxisrelevanter als XY-Testprotokolle halte)

z.B. findet man bei www.pbase.com viele sigma-sd9/10-bilder
die einen von den farben einfach umhauen oder die einen
3D-Effekt aufweisen, z.B. hier hat man fast den Eindruck
das der Ast aus dem Bild herausragt ...

http://www.pbase.com/image/29015070

bei Foveon sind sogar die schlechten Bilder noch gut.

das DCtau der A2 einen höheren Dynamikumfang als einer
SD10 zuspricht halte ich schlichtweg für absolut lächerlich,
wahrscheinlich glauben die DCtau-Tester auch noch das die
Erde eine Scheibe ist ...

hier 2 Vergleichsbilder von www.steves-digicams.com

sigma sd10
http://www.steves-digicams.com/2003_...s/IMG09622.jpg

A2
http://www.steves-digicams.com/2004_...s/pict0092.jpg

und jetzt bitte keine stimmen die sagen das die bilder nicht vergleichbar
sind bzw. das licht am a2-tag besonders schlecht war und das
steve nicht fotografieren kann usw.

ml
ml ist offline   Mit Zitat antworten