Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 10:34   #15
Fracman
 
 
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 2.537
[immer noch OT]
Danke... war eigentlich recht einfach, ein Stereo-Foto aus dem Flugzeug heraus zu machen
Mal hab ich es mit dem 3x Bildmodus probiert, mal per Hand in kurzer Zeit hintereinander fotografiert.

Zu deiner Signatur: stimmt genau! Aber wenn die Bilder anderen auch noch gefallen, dann bin ich auch glücklich :-)
[/immer noch OT]
Fracman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links