[immer noch OT]
Danke... war eigentlich recht einfach, ein Stereo-Foto aus dem Flugzeug heraus zu machen
Mal hab ich es mit dem 3x Bildmodus probiert, mal per Hand in kurzer Zeit hintereinander fotografiert.
Zu deiner Signatur: stimmt genau! Aber wenn die Bilder anderen auch noch gefallen, dann bin ich auch glücklich :-)
[/immer noch OT]