|
Schönes Bild....
Ich lese gerade die Fotoschule von T. Striewisch. Da ist ein Beispiel drin bei dem man Berghänge interessanter findet, wenn sie von links nach rechts im Bild steigen. ("da fällt man nicht aus dem Bild heraus....)
Das könnte bei dem Bild die Wirkung vielleicht auch noch steigern...
Also mal vertikal spiegeln????
|