Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 11:09   #5
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Zitat:
Zitat von kmbuell Beitrag anzeigen
Müsste doch mit dem Menupunkt "Metadaten/Schreibe Daten in Datei" geschehen, oder?
Genau!
Ich habe bei mir auch immer(!) die xmp Dateien. In den xmp werden übrigens auch die ganzen Entwicklungseinstellungen, Bewertungen usw. gespeichert.
Falls die Datenbank von LR mal die Grätsche machen sollte, ist das kein Beinbruch.
Einfach den/die Ordner mit den Bildern importieren, voilá, alles beim Alten.
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal"
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links