Zitat:
Zitat von kmbuell
Müsste doch mit dem Menupunkt "Metadaten/Schreibe Daten in Datei" geschehen, oder?
|
Genau!
Ich habe bei mir auch immer(!) die xmp Dateien. In den xmp werden übrigens auch die ganzen Entwicklungseinstellungen, Bewertungen usw. gespeichert.
Falls die Datenbank von LR mal die Grätsche machen sollte, ist das kein Beinbruch.
Einfach den/die Ordner mit den Bildern importieren, voilá, alles beim Alten.