Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 00:17   #10
tebi
 
 
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: bei Münster
Beiträge: 47
Entschuldige Jürgen, aber meine Augen haben tatsächlich den Himmel genauso blau gesehen, wie die G3 ihn darstellt.

Nachdem ich in den letzten Tagen die Winsoft Einstellungen justiert hatte, fand ich die Farben häufig übersättigt. Bei schönem Wetter ist für meinen Geschmack die Farbeinstellung in der Grundeinstellung genau richtig, weil die Farben sehr natürlich dargestellt werden...bis auf das fehlende Himmelsblau.
__________________
Schöne Grüße,

Uli
tebi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links