|
ganz herzlichen dank. das ging aber schnell!
ich habe das handbuch aufgesucht, aber es gibt menschen, die mit solchen hilfsmitteln nicht geholfen werden (verona feldbusch-syndrom).
es kann aber doch nicht angehen, dass das nur so umständlich geht?!?!
ich fotografiere täglich hunde, die rennen. bei meiner alten kamera konnte ich rumswitchen nach belieben, ganz einfach und schnell. muss ich immer über fn > auswählen?
danke, dass ihr euch mit einem fool wie mir auseinandersetzt.
fotoasch
|