Zitat:
|
Zitat von huri2khan
Größere Kapazitäten würde ich nicht nehmen - jedenfalls nicht, wenn Du mit dem Originalladegerät laden willst.
Weil entweder sind die nicht dafür ausgelegt, und können beschädigt werden oder die schalten eher ab und Du kannst die Kapazität nicht nutzen.
|
Da habe ich wohl etwas vorschnell zu meiner künftigen A2 (die ist bereits unterwegs) einen 1750er Akku ersteigert. Was kann da im ungünstigsten Fall passieren? Wenn der Akku nicht ganz so lange hält wie erwartet, was soll's.

Und die Kamera wird hoffentlich nicht beschädigt werden?!
Peter