Ich kann den Powerseller handyimporteur sehr empfehlen
NP-400
Das Akku ist zwar nur mit 1300mAh angegeben - ich kann Dir aber versichern, das es mehr haben muss, weil es teils sogar länger durchhält als mein Original.
Auch kann ich ihn empfehlen wegen seiner Freundlichkeit und dem Entgegenkommen. (Die Post hatte doch tatsächlich eines verschlammpt und da hat er Abends nochmal eins losgeschickt und am nächsten Morgen hatte ich es - das war echt nett und ohne Zusatzkosten für mich)
Größere Kapazitäten würde ich nicht nehmen - jedenfalls nicht, wenn Du mit dem Originalladegerät laden willst.
Weil entweder sind die nicht dafür ausgelegt, und können beschädigt werden oder die schalten eher ab und Du kannst die Kapazität nicht nutzen.
Gruß