Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 15:00   #9
huri2khan

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
Danke für Deine Antwort.

Das mit dem echten Standbymodus ist mir bekannt. Den will ich aber nicht (die Zeit kann man ja konfigurieren). Sollte ich die Kamera absehbar länger als 5min nicht benötigen (ich muss die Fähre verlassen, die Treppen hochlaufen...usw.) dann schalte ich sie ja auch ab.
Aber wenn man z.B. im Frühling durch eine Gartenanlage spaziert, dann sieht man doch in jedem Garten etwas, was man gern einfangen möchte. UND in so einem Fall bleibt die Kamera an (ohne in einen Standby Zustand zu gehen)
Und für diesen Einsatz z.B. wollte ich wissen ob bei deaktierten "Anzeigen" +Griffsensor+AF etc. der Sensor weiterhin "arbeitet". Die Blende hört man ja auch klicken, wenn die Kamera bewegt wird (von hell nach dunkel bzw. anders rum) ohne das eine Anzeige "an" ist.
Von daher glaub ich - das Ding arbeitet weiter.

Um den Saft geht es mir dabei nicht. Dank 2. Accu geht mir eher der Speicher aus - als der Saft

Nein, auf die Hotpixel hab ich nicht angespielt - darüber hab ich mir
a) noch keine Gedanken gemacht
b) sind mir noch keine ins Auge gefallen
c) von Deckeltest's halte ich nichts.

Aber was nicht ist, kann noch werden - ich bin wissbegierig

Gruß
__________________
Tobias

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten