Thema
:
Vienna meets "Kölner Dom"
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.09.2010, 11:30
#
7
Peter-GBW
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
Hallo Claudia,
für mich ich das Erste auch das Beste der Serie. Ein schon oft gesehenes Motiv mal ganz anders. Das I-Tüpfelchen ist wirklich die Spiegelung. Klasse!
__________________
Viele Grüße
Peter
_______________________________________
Peter-GBW
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Peter-GBW!
Mehr Beiträge von Peter-GBW finden
Zeige alle Bilder von Peter-GBW