Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 11:30   #7
Peter-GBW
 
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
Hallo Claudia,
für mich ich das Erste auch das Beste der Serie. Ein schon oft gesehenes Motiv mal ganz anders. Das I-Tüpfelchen ist wirklich die Spiegelung. Klasse!
__________________
Viele Grüße

Peter
_______________________________________
Peter-GBW ist offline   Mit Zitat antworten