Huhu! =)
Das erste Bild ist der Hit. Mal völlig anders aufgenommen, das hast du echt gut gemacht.
Das zweite Bild empfinde ich als das schwächste der Serie. Es säuft ziemlich viel im Schwarz ab und auch ich finde es nicht komplett scharf.
Das dritte ist ok, aber sehr hell...
Für mich also bitte die Nr. 1.