|
Nun ja muss ja nicht alles schlecht sein ! Brauche das Tablet nur um ab und zu ein paar Fotos zu bearbeiten ! Würde mich schon Interessieren wie sich das Teil macht ! Wobei ich mir die frage stelle wo der Sinn in einem kleinen Tablet liegt ? Kann man damit wirklich gut Arbeiten ? Im Vergleich zu einem A4 Brett ?
|