Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 16:00   #238
m-finke
 
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 31
Aktuell ist mein Abreitsgerät die A700 an der ich von Anfang an das unkomplizierte Handling und die vielen Möglichkeiten geschätzt habe. Die Überlegungen führen nun zu besseren Objektiven und möglicherweise auch Voll-Format, wenn denn von Sony noch etwas Neues in diesem Sektor zu erwarten ist.
Ich mag den Blick durch den Sucher, einen Augenblick innehalten, mein Bild gestalten und mit einem satten Spiegelschlag einfangen.
Ein schönes Hobby, das mich auch technisch zu begeistern weiss und von der A700 kann der Weg eigentlich nur nach oben führen zu einer weiter entwickelten A700 oder A900. Wenn da nichts mehr kommt werden weitere Investitionen in Sony sicherlich nicht erfolgen.

Gruß

Marco
m-finke ist offline   Mit Zitat antworten