Thema
:
Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.09.2010, 15:45
#
233
Ixxy
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Boppard
Beiträge: 541
Meinen Namen könnt Ihr auch in die Liste eintragen. Danke!
__________________
Gruß
Christoph
Ixxy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ixxy finden
Zeige alle Bilder von Ixxy