|
Mich bitte auch auf die Liste setzen.
Den Worten von Moritz F. kann ich mich nur anschließen.
Auch ich war gestern auf der Photokina - die Aussagen von Sony zu künftigen Entwicklungen waren für mich enttäuschend.
Denke ernsthaft über einen Wechsel zu Canon nach.
Gruß
Helmut
|