Thema
:
Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.09.2010, 12:21
#
217
Moritz F.
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 428
Ich unterschreibe das auch gerne, wobei mir der Photokina Besuch gestern gereicht hat.. mich hält hier (bei Sony) nicht mehr viel, außer vielleicht noch der Gedanke, das dies einst noch Minolta war!
LG Moritz
__________________
MfG Moritz
Hochzeitsfotograf in Osnabrück, Münster und Umgebung
Moritz F.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Moritz F. finden
Zeige alle Bilder von Moritz F.