Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 12:21   #217
Moritz F.
 
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 428
Ich unterschreibe das auch gerne, wobei mir der Photokina Besuch gestern gereicht hat.. mich hält hier (bei Sony) nicht mehr viel, außer vielleicht noch der Gedanke, das dies einst noch Minolta war!
LG Moritz
Moritz F. ist offline   Mit Zitat antworten