Thema
:
Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.09.2010, 20:23
#
120
WernerK
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 701
Zitat:
Zitat von
WB-Joe
Informiert alle "Sonys" die ihr kennt, je mehr Resonanz hier kommt desto besser.
Hallo liebes User-Team, wie wäre es, wenn Ihr den Brief auf die Startseite verlinkt. Dann sieht ihn jeder, der die Seite aufruft.
Gruß, Werner
Sponsored Links
WernerK
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WernerK finden
Zeige alle Bilder von WernerK