Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 18:42   #83
kadettilac2008
 
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Sch...
Beiträge: 487
Hallo,
auch ich stimme dem voll und ganz zu, obwohl ich vom Vollformat noch weit weg bin.
(Aber hätte vor gut 1,5 Jahre auch nicht gedacht, daß ich mich das Fotografieren so fesselt und ich gerne in gutes Equipment investiere).

Gruß
Kadettilac2008
kadettilac2008 ist offline   Mit Zitat antworten