Zitat:
Zitat von WB-Joe
Meine, wäre vielleicht sinnvoll wenn die Tabelle nur noch vom Userteam vervollständigt wird sonst gibt es wie gerade ein Durcheinander.
|
Lässt sich so etwas vielleicht über eine Abstimmung generieren, also unter Nutzung einer Forumsfunktion?