Thema
:
Vollformat:RAW Entwicklung Aktuell /Q4/2010 (Win)
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.09.2010, 09:10
#
4
amateur
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
Zitat:
Zitat von
RainerV
I
Für Capture One gibts übrigens aktuell zwei Sonderaktionen:
Kostenlose Standard-Version (falls man die Profi-Foto 9/2010 noch bekommt, evtl. über den Verlag bestellen):
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=93456
Pro-Version mit 40% Rabatt:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=94674
Und idealerweise hat man die C1 Standardversion aus der Zeitung und kauft das Upgrade für 40% Nachlass.
Stephan
__________________
Für mehr
Kategorischen Imperativ
dieser Tage!
amateur
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von amateur finden
Zeige alle Bilder von amateur