Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 08:20   #2
fiefbergen
 
 
Registriert seit: 20.04.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 415
Ausprobiert habe ich DXO, Lightroom, Bibble, CaptureOne, IDC und DCRAW mit den RAWs aus der 850.
Wichtig für mich Detailwiedergabe, Farben und Rauschen; Objektivfehlerkorrektur interessiert mich in der Landschaftsfotografie nicht so sehr.
Eindeutiger Sieger und für mich die Referenz ist C1. Ähnlich gute Ergebnisse konnte ich mit Lightroom erzielen, allerdings nur mit deutlich mehr Aufwand.
Das Dateihandling in C1, die Bedienung - naja, etwas sperrig. Da gibt's Besseres.
__________________
meine Bilder
fiefbergen ist offline   Mit Zitat antworten