Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 19:13   #21
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Tina
Hi Sunny,

Glückwunsch ! Ich drücke die Daumen, dass sie Dir genauso viel Spaß macht wie mir

Viele Grüße
Tina
Tina,

Danke. Bei meinen fototechnischen Fähigkeiten hätte auch die A1 gereicht, aber die A2 erhalte ich zu einem Traumpreis und mein Kumpel will die A1, da habe ich eben zugeschlagen

Und dass ich nicht zuviel Euronen investieren muss, habe ich auch noch meine 7 Hi an ein Forumsmitglied verkauft.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links