Zitat:
|
Zitat von Tina
Hi Sunny,
Glückwunsch ! Ich drücke die Daumen, dass sie Dir genauso viel Spaß macht wie mir
Viele Grüße
Tina
|
Tina,
Danke. Bei meinen fototechnischen Fähigkeiten hätte auch die A1 gereicht, aber die A2 erhalte ich zu einem Traumpreis und mein Kumpel will die A1, da habe ich eben zugeschlagen
Und dass ich nicht zuviel Euronen investieren muss, habe ich auch noch meine 7 Hi an ein Forumsmitglied verkauft.