Wohin?
Ich kaufe mir eine weitere A850 und nutze das Ding die nächsten 10 Jahre. Und dann verhindert eh der Taterich, dass ich weiter einen VF Body mit Objektiven tragen kann. Dann kommen die Axx.
Aber vielleicht sind ja die Kollegen von CaNi so nett und machen eine CashBack Umstiegsaktion. Auf jedes zurückgegebene Sony 20% Rabatt auf das neue CaNi. Das würde ich jetzt machen, wenn ich beim Mitbewerb wäre;-).
Roadmap:
Normal ist das so: man startet ein Projekt, entwickelt wie wild engagiert drauflos. Dann kommt ein Unternehmensberater und erklärt, wie die Welt aussieht. Dann stoppt das Management die weitere Entwicklung und dann wir gestritten, wer Recht hat. In dem Fall wohl eher Nex und Axx, wenn ich schaue, wie begeistert die Leute im Forum sind.
Dann kommt der nächste Unternehmensberater und empfiehlt vielleicht was anderes. Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
a) die Pause war kurz, die Leute gibt es noch und die Ergenisse sind verwendbar. Voila 1/2 Jahr später haben wir die A9xx.
b) die Pause war zu lange. Die Leute sind weg, die Ergebnisse überholt. Man beginnnt von neuem. Dann 2012 und es wird eine A99. Wenn bis dort nicht das neue Mangement das wieder hinterfragt ;-)
Nebenbei: einstampfen ist kein Problem. Der Schaden wird dem letzten Management angerechnet, die so einen Schrott am Markt vorbei entwickelt haben, den man leider nicht mehr verwenden kann. Kann eh keiner das Gegenteil beweisen, wenns nicht auf den Markt kommt. Da kommt normal recht gut. Deswegen wurden sie ja gefeuert.
Geändert von mrieglhofer (23.09.2010 um 20:17 Uhr)
|