Zitat:
|
Zitat von A-Storch
Das kommt mir immer ein bisschen so vor, wie ein Auto mit Automatikgetriebe und manueller Schaltmöglichkeit, bei dem man den Automatikmodus so schlecht abgestimmt hat, dass man förmlich genötigt wird, auf manuell auszuweichen - wäre ja auch albern, den manuellen Modus zu verwenden, wenn der Automatikmodus genauso schaltet.
|
ich kanns mal wieder nicht lassen, meinen Senf dazu zu geben
Wenn ich so ein Auto hätte, wäre das erste, was ich tun würde, die Automatik auszuschalten ! Warum ? Ganz einfach, weil mir das schalten Spaß macht. Und genauso ist das auch mit der A2. Es gibt wirklich Menschen, die gern einstellen, ausprobieren etc. statt die Automatik zu nutzen.
Ich habe 20 Jahre mit einer Revue-SLR hinter mir, die keinerlei Automatik kannte. Und vor allem gab es da überhaupt kein Vorschaubild in dem Sinn, wie es die A2 hat. Ein optischer Sucher ist damit nicht zu vergleichen, und auf den EVF möchte ich nicht mehr verzichten. Da nehme ich gern ein paar Unzulänglichkeiten in Kauf ( wobei ich die bei der A2 kaum finde ).
Wer nicht gern Autos mit Schaltgetriebe fährt, soll ich eben eins mit Automatik kaufen, ist doch ganz einfach.
Ehrlich gesagt frage ich mich bei der ständigen Meckerei, wie es hier so viele schaffen, überhaupt gute Bilder mit de Dimage zu machen
Wem 930 Eur zuviel für die A2 sind, der soll sie eben nicht kaufen. Mir persönlich ist sie jeden Cent wert, auf jeden Fall !
Viele Grüße
Tina