Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 11:52   #10
Dat Ei

Re: Weil...

Zitat:
Zitat von D7IR
Warst Du eigentlich auf meiner Seite und hast Dir die Bilder angeguckt und die Infos gelesen?
Hey Jens,

ich habe mir die Seiten des Dimage-Umbaus sowie die Gallery-Seite angeschaut. Ich habe ein wenig das Gefühl, daß Du meine Nachfrage nach Deiner Motivation für den Dimage-Umbau in den falschen Hals bekommen hast. Die Nachfrage ging weniger in die Richtung, wie jemand um Himmels Willen seine Dimage zerpflücken kann, als vielmehr in die Richtung, wo denn nun die Vorteile des Umbaus liegen, insbesondere vor dem Hintergrund der Qualität von Melanies Bildern. Melanies Bilder zeigen, daß man auch ohne nicht ganz ungefährliche Modifikation der D7 sehr gute IR-Aufnahmen machen kann. Zudem konnte sie die Kamera auch weiterhin für "normale" Aufnahmen nutzen. Dein Ansatz, die Kamera als reine IR-Kamera nutzen zu wollen, sei Dir ungenommen, auch wenn ich für mich persönlich(!) den Ansatz nicht nachvollziehen kann. Hast Du auf Deiner Seite irgendwo ein D7-IR-Bild, welches mit einer nicht modifizierten D7 nicht möglich gewesen wäre?

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links