Zitat:
Zitat von eumel13
Ich gebe @turboengine@ mit der Lachnummer recht.
Die Marketingabteilung ist total Ahnungslos. Allein schon die Doppelreleases wie 550/500 560/580 kosten viel Geld und das nur damit die Marketingfuzis wissen was der Kunde will, anstatt einmal den Kunden zuzuhören. Irgendwie total abgehoben. Arme Technikabteilung, denn die beweist mit ihren Sensoren das sie´s drauf haben.
Ich bin eigentlich selber schuld , ich hätte den Cut mit der Digitalisierung meines Systems machen sollen und mich nicht an meine Minoltagläsern fest klammern
Wie sagt man so schön: mitgehangen , mitgefangen
|
früher oder später werden alle Hersteller auf EVF Kameras umsteigen. Canon und Nikon vielleicht als letzte, da sie die grössten Bestandsysteme schützen müssen. Insofern finde ich es egal, ob man damals von Minolta auf Sony gewechselt ist oder auf Canon oder sonstwas.
Sinnvoll ist es vermutlich, Objektive mit SSM zu besitzen, um AF Kompatibilität mit dem NEX System zu haben. Sobald klar ist, wie gut über den Adapter nach firmware update der NEX mit solchen Objektiven der AF ist, müsste man über strategischen Umtausch von Objektiven ohne AF Motor in SSM Objektive nachdenken. Denn ich bin überzeugt, dass NEX Mittelfristig das Sony System darstellt. Denn es bietet aufgrund seiner Neuentwicklung die besten Möglichkeiten. Es wird sicqherlich um weitere bodies erweitert werden, die auch anspruchsvolle DSLR Fotografen zufriedenstellen.
Man muss halt sehen, dass man die Altobjektive rechtzeitig los wird. Zumindestbsolche mit Stangenantrieb.