|
ok... danke für die Info...
stellt sich dann die Frage, wie sich das tatsächlich auswirkt, ich habe mit meiner A 100 Langzeitbelichtungen um 4 - 5 sec gemacht und zwar mit Fernauslöser und ohne den Selbstauslöser, Verwacklungen waren nicht zu sehen.
Ich denke je kürzer die "lange" Verschlusszeit, desto eher ein Problem ..
also ist zb. 1/4 sec verwacklungsgeneigter als zB. 4 sec ?
oder täusche ich mich da...
__________________
There are only 10 types of people. Those who do understand binary and those who don't
|