Zitat:
Zitat von projekt
Ja, dass habe ich ;-)
Und es sind die ersten Systemkameras, da gibt es doch sicherlich noch Kinderkrankheiten...
Ich warte da liebe rnoch 2-3 Generationen ab! Bis dahin würde ich dann doch lieber eine "alte" DSLR nehmen!
Kommt aber darauf an, was ich für eine Alpha 300 + VerticalGrip + 2 Akkus bekomme....
Aber diese Investition steht eh erst in 2-3 Monaten an!
|
Um die 300€ und ermutlich bald noch weniger