Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 18:04   #6
looser
 
 
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
Zitat:
Zitat von projekt Beitrag anzeigen
Ja, dass habe ich ;-)

Und es sind die ersten Systemkameras, da gibt es doch sicherlich noch Kinderkrankheiten...
Ich warte da liebe rnoch 2-3 Generationen ab! Bis dahin würde ich dann doch lieber eine "alte" DSLR nehmen!

Kommt aber darauf an, was ich für eine Alpha 300 + VerticalGrip + 2 Akkus bekomme....

Aber diese Investition steht eh erst in 2-3 Monaten an!
Um die 300€ und ermutlich bald noch weniger
looser ist offline   Mit Zitat antworten