Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 12:40   #24
shokei
 
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 548
Ich finde es immer komisch das bei Diskusionen um die neuen einfach nicht beachtet wird, wo Sony die A33/A55 platzieren will. Was sollten die mit einem E-Mount Anschluss? Das geheule im Forum hätte ich gern gelesen das Sony ein DSRL-ähnliches Modell rausbringt ohne das der AF bei Nicht-SSM und Nicht-SAM Objektiven funktioniert (falls der Adapter für diese mal auf AF umgerüstet wird).

Ich sehe durch die Axx Modelle eher die Möglichkeit das sich das Alpha Einsteigersegmet etwas lichten wird. Evt ein komplett kleines Modell zum Einstieg und super Preis für den Elektro-Großmarkt und dann direkt zur A450/560/580.

Ich habe ja auch lange zwischen A33 und A580 geschwankt, mich dann aber für die A33 entschieden. Der EVF ist einfach sehr nett, man kann im Sucher durch die Kamera-Menüs steuern, das letzte Foto anzeigen lassen und besonders wie das Ding aufhellt wenn es dunkel wird ist der totale Wahnsinn. Gut es wird dann natürlich im Sucher rauschig, aber besser als stockfinster.

Einzig Problematisch ist schon größe und Gewicht. Selbst ein Tamron 17-50 und Samyang 8 Fisheye ziehen die Kamera schnell nach unten, ich hoffe aber auf einen Batteriegriff und sei es von einem Dritthersteller.

Da mir aber große Bodies eh immer zu auffällig sind, stört mich die Größe nicht ganz so. Lieber knipps ich mit nem kleinen Bodie und von außen können ruhig denken alle "wie süß ein Anfänger"
shokei ist offline   Mit Zitat antworten