|
Komisch, komisch...
Vielleicht meldet sich noch der eine oder andere, damit wir rausfinden können wo die Unterschiede im System sind.
Bitte jeder der das Problem hat unbedingt auch mal bei Adobe im Supportbereich dazu einen Call aufmachen.
Danke
Wilma
|