Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 00:34   #6
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von jennss Beitrag anzeigen
Wo steht das? Ich verstehe es nicht so: Unter https://docs.google.com/viewer?url=h..._DC_OS_HSM.pdf (PDF) steht:

Klingt danach als würden sie sich abstimmen und vielleicht sogar zusammenarbeiten.
j.
Es steht nicht in dem von dir verlinkten PDF und abgestimmt wird untereinander schon gar nicht. Wer genau die Fußzeile liest, wird das auch so erkennen. Dort steht nämlich in gerade mal zwei Sätzen die Kernaussage, der 2. der beiden Sätze ist für Fotokameras relevant und von mir fett ausgezeichnet:

Zitat:
Im Pentax und Sony Anschluss ist kein AF und OS Betrieb möglich, wenn das Objektiv an einer Filmkamera, Pentax ist*Serie oder K100D angesetzt wird. Wenn die OS Funktion des Objektivs benutzt wird, muss die Stabilisierungsfunktion des Kameragehäuses ausgeschaltet werden.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten