Thema
:
Bin neugierig! Wer würde die Alpha 580 einer SLT 55 vorziehen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.09.2010, 21:57
#
6
FoVITIS
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 401
Ich würde die A55 vorziehen (Vorausgesetzt es ändert sich was an den Eingriffsmöglichkeiten und die Videos sind schwabbelfrei), ansonsten kann ich nämlich genausogut bei der 550D bleiben
__________________
ISFotografie.de
videoreview.info
Mein A57 Review / A57 Test
FoVITIS
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von FoVITIS!
Mehr Beiträge von FoVITIS finden
Zeige alle Bilder von FoVITIS