Zitat:
Zitat von erich_k
Aber nur dann, wenn die Dimage 7 defekt ist - ansonsten wohl nicht legal.
|
Streng genommen hast du recht. Ich hab aber auch noch nie eine gebrauchte 7ug auf eBay gesehen, bei der eine CD dabei gewesen wäre.

Bleibt also nach wie vor die Frage, wo der Datenträger geblieben ist, mit dem das Upgrade gemacht wurde. Weggeworfen, weil ist ja jetzt installiert, wird nicht mehr gebraucht?