Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 14:32   #3
projekt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 103
Ja, dass habe ich ;-)

Und es sind die ersten Systemkameras, da gibt es doch sicherlich noch Kinderkrankheiten...
Ich warte da liebe rnoch 2-3 Generationen ab! Bis dahin würde ich dann doch lieber eine "alte" DSLR nehmen!

Kommt aber darauf an, was ich für eine Alpha 300 + VerticalGrip + 2 Akkus bekomme....

Aber diese Investition steht eh erst in 2-3 Monaten an!
projekt ist offline   Mit Zitat antworten