|
Die 560 gibt es noch nicht zu kaufen, die kommt erst nächstes Frühjahr in den Handel. Deshalb kann hier keiner Erfahrungswerte posten. Aber von der Papierform her wäre sie sicherlich kein schlechter Ersatz für die 300.
Hast du schon mal eine der SLT (A33 oder A55) in Erwägung gezogen?
|