Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 14:25   #2
MajorTom123
 
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 838
Die 560 gibt es noch nicht zu kaufen, die kommt erst nächstes Frühjahr in den Handel. Deshalb kann hier keiner Erfahrungswerte posten. Aber von der Papierform her wäre sie sicherlich kein schlechter Ersatz für die 300.

Hast du schon mal eine der SLT (A33 oder A55) in Erwägung gezogen?
MajorTom123 ist offline   Mit Zitat antworten